Thai-Thip Massagestudio

Über uns

Nach einer Ausbildung in Wat Pho, Thailand und vielen Jahren Erfahrung in der Traditionellen Thailändischen Massage in Thailand und Deutschland begann im September 2012 der Weg meiner Mutter, Frau Uthai Slavernik, in die Selbständigkeit.

Bei Freunden und Verwandten nur Thip genannt, eröffnete sie gemeinsam mit Ihrem Lebensgefährten “Thai-Thip”, das Massagestudio für Traditionelle Thailändische Massage, das sich bis heute unverändert am Standort Römerstraße 425a in Moers-Asberg befindet.

Über mehrere Jahre hinweg wuchs und entwickelte sich das kleine Unternehmen sehr erfolgreich. Nicht zuletzt dank einer mittlerweile großen Zahl treuer Stammkunden steht “Thai-Thip” heute da mit gutem Ruf und bekanntem Namen in der Region. Zum 1. April 2019 habe ich, Rotsarin Jun, genannt Yui, das Massagestudio von meiner Mutter übernommen.

Mein Bestreben ist es, das Studio in der bewährten Art und Weise fortzuführen und den guten Ruf zu wahren und nach Möglichkeit weiter auszubauen.

Wie bisher heißt auch weiterhin unsere Maxime:

Intensive aber einfühlsame Behandlung durch gut ausgebildete Masseurinnen in angenehm wohltuender Atmosphäre unter Beachtung höchster Hygienestandards.

 

 

Herzlich Willkommen sagt das Thai-Thip Team

The Museum

RESEARCHERS WANTED

Faucibus in ornare quam viverra orci. Sapien pellentesque habitant morbi tristique et netus. Nulla aliquet enim tortor at. Nunc consequat interdum varius sit.

01.05 - 31.07
keine E-mails

Sehr geehrte Kunden,

wir sind in diesem Zeitraum nur telefonisch errreichbar. E-Mails können nicht beantwortet werden.